Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 17 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Roland (Homepage) hat am 04.07.2016 14:23:19 geschrieben :

LD & Country Event in STEIGRA
Samstag 09.07.16 - 20 Uhr -
25 Jahre Countryclub WILD HORSES
06268 Steigra, Festwiese a.d. B180,
mit DJ Henry & ARIZONA
==== Wir freuen uns auf Euch !!! ====
 

Anita und Micha hat am 30.10.2014 10:38:20 geschrieben :

EURE Hebstparty
Liebe Uta und lieber Friedhelm,
Eure Herbstparty war diesmal richtig schön mit Peer und Martina. Die Musik war gut gemischt, so dass alle mittanzen konnten. Wir haben auch viel gute Freunde getroffen. Bis demnächst irgendwo auf einer Linedance-Party
Die Funny Country Dancers
Anita und Micha
 

Riding Dancers Bevern (Homepage) hat am 14.07.2014 20:10:12 geschrieben :

Danke schön für den tollen Tag
Hallo liebe Line Hall Dancers,

Ihr seit einfach Klasse....die Organisation der Line Dance Prüfung am vergangenen Samstag, 12.07.2014 war super toll und es war für uns eine große Freude dabei sein zu dürfen.
Wir hoffen euch im nächsten Jahr bei uns im schönen Weserbergland zu unserer Jubiläumsfeier begrüßen zu dürfen....eine Einladung geht Euch rechtzeitig zu.
Wir wünschen Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und wir kommen sehr gerne wieder auch wenn die Anfahrt noch so lang ist. Man muß einfach dabei gewesen sein...! Nochmals vielen Dank und alles Gute wünschen Euch die

Riding Dancers aus Bevern
 

Gaby (Homepage) hat am 21.01.2014 17:06:38 geschrieben :

westernnativebag
Hallo,

hier könnt ihr mal reinschauen, vielleicht interessiert ihr euch für meine Leder-Western-Taschen bzw.Gürteltaschen

(mit oder ohne Fransen die auch selbst gekürzt oder ganz entfernt werden können). Die Taschen fertige ich laufend, je nach Idee, Leder, Farbe usw.

unter: www.westernnativebag.jimdo.com



Viel Spass noch und

viele Grüsse

Gaby
 

Bärbel & Horst hat am 15.09.2013 13:23:27 geschrieben :

Sommerparty und 5. Geburtstag
Liebe Line-Hall-Dancers in Badrina,
Eure Geburtstags- und Sommerparty hat uns gut gefallen - DJ Ole legte die richtige Musik auf; auch wir als "Nicht-Profis" kamen auf unsere Kosten!
Ihr habt wieder viel Zeit und Mühe ivestiert und für viele Abwechslungen gesorgt ...
aber das Beste möchten wir in Versform würdigen:

Das tolle Programm, das Ihr uns geboten,
das war einfach "Klasse", verdient beste Noten!
Allein die Idee, die war ganz famos,
die Darsteller spielten durchweg grandios!
Wir wurden erinnert ans frühere Leben,
's war nicht alles schlecht, doch einseitig eben.
Jetzt kann jeder tanzen, wie es ihm gefällt,
Musik darf man hören aus aller Welt!
So laßt uns die Linedance-Szene gut hüten,
wir lassen uns nie wieder etwas verbieten!

Ihr Lieben, wir bedanken uns! Leider konnten wir nicht bis zum Schluß bleiben.

"Howdy" sagen Horst, Bärbel ud Christine von Ennos LD-Oldies, die mit am Tische ihrer Freunde
"Hobby-Line-und Country-Dancers" Leipzig, saßen.



 

Conny & Bernhard (Homepage) hat am 25.07.2013 13:04:32 geschrieben :

DTSA &amp; Party am 13. Juli 2013
Hallo Uta & Friedhelm,

vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren Lines. Es hat uns sehr gut gefallen und natürlich kommen wir gern wieder, spätestens zur nächsten DTSA-Abnahme.
Es war alles sehr gut und liebevoll von Euch organisiert, nur schade, dass so viele nach der Abnahme verschwunden sind.
Bei uns seid Ihr immer willkommen.

Unsere Termine findet Ihr auf der Homepage: www.connyslinedancer.de, die Ihr natürlich auch verlinken könnt.

Liebe Grüße aus Bismark in der Altmark
von Conny & Bernhard
 

Stefan hat am 22.02.2013 10:37:01 geschrieben :

Anfängerkurs Bad Düben
Hallo Ihr Wenzels,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den ersten Abend beim Electric Slide.
Mir hat's Spass gemacht und am Montag wird mein holdes Weib teilnehmen. Ich denke Ihr gefällst genausogut. Zumindest hat es den Kindern beim Üben zu Hause gefallen!!!
Also bis dann!
 

Rainer und Silvia Pauli hat am 11.10.2012 16:08:23 geschrieben :

Sommerparty am 22.09.2012
Liebe Line Hall Dancers,
eure Sommerparty am 22.09.war Spitze!!!
Wir waren zwar nur 5.Personen sind uns aber einig das wir echt was verpasst hätten ,wen wir nicht gekommen wären.
Liebe Grüße Rainer und Silvia von den Parthe Boots aus Taucha
 

Christina und Detlef hat am 30.09.2012 17:49:44 geschrieben :

Fair Play
Hallo Ihr Linedancer

War wirklich eine Klasse Idee Fair Play nach Badrina zu holen. Es machte wirklich viel Spaß die Beiden in Action erleben zu dürfen.
Hat uns wirklich Klasse gefallen.

Liebe Grüße Christina + Detlef
von den HALSK-Linedancer
 

Bärbel und Horst hat am 26.09.2012 12:26:08 geschrieben :

4. Sommerparty 22.09.2012
Liebe Line Hall Dancers,
hier ein paar Worte zu Eurer gelungenen Party am vergangenen Sonnabend:

Die Idee,
zu "Fair Play"
nach Badrina
war ganz prima!

Beide Typen -
jung geblieben -
Spitzenklasse,
Super-Asse!

Da war Stimmung
in der Innung!

Sofort sprang der Funke über,
denn die flotten, tollen Lieder
sorgten ständig für Applaus,
fast ging uns die Puste aus!

Also, danke - es war schön !!!
Freu'n uns auf ein Wiedersehn -
schade, daß "Fair Play" nun gehn ---
Linedance jedoch bleibt bestehn.

Es grüßen herzlich die ASL-Linedance-Oldies aus Leipzig (Trainer: Enrico Herrmann)
 

< 1 2 >